9 Monate Schülerclub

Hallo liebe Mitschüler und liebe Leser,

die meisten wussten es schon, einige noch nicht.
Frau Saar oder Antje unsere Schülerclub ‚Mutti‘ geht.
Sie hieß uns immer Willkommen im Schülerclub und war für uns alle da, wenn man spielen wollte, bei Hausaufgaben Unterstützung brauchte, eine Ratschlag gesucht hat, Liebeskummer hatte oder sich auch einfach ausruhen wollte – bei den großen und den kleineren Schülern. Dafür hat sie ein kleines Dankeschön verdient;
Ihr alle habt einen kleinen Teil dazu beigetragen, dass wir ihr einen Blumenstrauß schenken konnten und es war sogar so viel Geld, dass es auch für einen Wellness Gutschein für das Liquidrom gereicht hat.
Das Abschiedsgeschenk ist sehr gut angekommen und ich soll euch allen Danken in ihrem Namen.
Antje hat mir auch eine Email zukommen lassen. Lest selbst 🙂

Liebe Schüler und Schülerinnen des Johann Gottfried Herder Gymnasiums,

heute hat mir Antonia euer wunderschönes Geschenk (Ich darf endlich ins Liquidrom – yippieh!) überreicht, mitsamt einem beeindruckenden Blumenstrauß. Ich danke euch sehr dafür! Ich bin wirklich platt und gerührt und frage mich, womit ich das verdient habe. Ich hätte euch in den letzten neun Monaten gerne noch näher kennen gelernt. Das gelingt euren Lehrern sicher besser, da sie euch regelmäßiger erleben. Wie dem auch sei, ich wollte mich nicht aufdrängen und euch mit Sozialarbeiterart nerven. Es war einfach schön zu erleben, dass ihr den Schülerclub genutzt habt. Ihr seid eine wirklich fantastische Truppe und ich hoffe, eure Eltern sind richtig stolz auf euch. So tolle Kinder/ Jugendliche trifft man in meinem Beruf nicht oft. Mein Wechsel an eine Grundschule hat nichts mit euch und eurer Schule zu tun.
Für eure Zukunft, aber auch gerade jetzt, wünsche ich euch Glück, gute Freunde, Gelassenheit und eine liebevolle Familie im Hintergrund. Wenn ihr mich mal braucht, Antonia hat meine Nummer.

Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch.
Eure AntjeAntje Saar

Nach den Ferien werden wir bei uns Nina Neumann begrüßen dürfen.
Kommt in den Schülerclub und lernt sie kennen.

PS: Es tut mir so schrecklich leid, dass in den letzten paar Monaten nichts aktualisiert wurde. Wir hatten Klausurenstress und da war es meinen Mitstreitern und mir nicht möglich etwas Neues zu veröffentlichen.
Vielleicht gibt es unter euch jemanden, der sehr gerne mit an der Aktualität dieses Blogs arbeiten will. 🙂
Meldet euch einfach bei uns: herdersv[at]gmail.com

Über herdersv

Schülervertretung vom Johann-Gottfried-Herder Gymnasium Berlin Lichtenberg.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s